Der Mogel-Muffin

Nach einer unruhigen Nacht und ohne Frühstück sind wir Heute früh morgens aus Singapur aufgebrochen. Wir wähnten uns unseres Früstückes sicher, da wir am Vorabend zwei riesige Muffins gekauft hatten. Wir wussten ja schon, dass das Frühstück nichts hergibt. Am Flughafen dann die Ernüchterung, denn der ganze, riesige Muffins war hohl. Da hat sich das Frühstück Wort wörtlich in Luft aufgelöst. Der Flug nach Langkawi verlief wieder problemlos. Gegen Mittag sind wir dann auf Langkawi gelandet und haben noch schnell unser Hotel gebucht, sind ins Taxi gestiegen und dann hier her gefahren. Das Hotel heißt Geopark Hotel. Es ist etwas herunter gekommen, aber ganz okay. Um das Hotel herum ist der Geopark. Dieses Ding erinnert mich etwas an eine Westernstadt, denn so ähnlich sehen die Häuser hier aus. Es gibt sehr viele Souveniershops und einige Restaurants. Auch eine Seilbahn startet hier. Mit der wollen wir morgen Früh fahren, weil man damit angeblich sehr weit sieht. Den Nachmittag haben wir faul am Pool verbracht und Luftschlösser gemalen, was wir mit dem Ort machen würden (ein Kinderhotel), während Emma in der Hängematte schlief. Zu Abend gegessen haben wir im German Corner, da offenbar um fünf Uhr alle Restaurants in dem Park bereits geschlossen haben und sonst weit und breit nichts ist. Von der Besitzerin haben wir uns dann noch ein paar Ausflugtips geben lassen. Am Rückweg ins Hotel habe ich noch einen Hornbill, eine Art Tukan, von ganz nahe gesehen. Über uns sind ja im Laufe des Nachmittages schon einige geflogen. Echt toll!
Leider geht hier das Internet gerade nicht. Die halbe Insel liegt lahm. Also Verzeihung, wenn es hier mit den Beiträgen nicht so toll weiter geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s