Wieder Flughafen

Der heutige Tag war leider sehr, sehr langweilig. Wir haben zwar lange geschlafen und das Hotel erst gegen Mittag verlassen, aber da wir Colombo so falsch eingeschätzt hatten, hatten wir den ganzen Tag über nichts zu tun. Es ist wirklich nicht besonders schön, wenn man den ganzen Tag nur da sitzt und wartet bis die Zeit endlich vergeht. Wir waren wirklich bemüht ein Programm für den Tag zu finden aber konnten es einfach nicht. Letzten Endes sind wir immer wieder auf der Strandpromenade gelandet.
Jetzt sitzen wir bereits seit zwei Stunden am Flughafen und warten, dass unser Flug endlich gehen wird. Dies wird aber erst in etwa vier Stunden der Fall sein. Wir haben nur beschlossen, es ist besser am Flughafen zu sitzen als mitten in der Nacht irgendwo in Colombo.

Wir freuen uns aber schon sehr auf nächstes Jahr…in Thailand 🙂

20130106-210743.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s